Samstag, 26. Februar 2000, 20.15 Uhr
Aus Köln: Wetten, dass...?

Mainz/Köln (ots) - "Wetten, dass...?" - nach mehr als fünf Jahren endlich wieder zu Gast in Köln. Die Wettpaten: Ulla Kock am Brink Kai Pflaume Marcel Reich-Ranicki Katja Flint und Heino Ferch Will Smith Stars aus dem In- und Ausland sorgen für ein abwechslungsreiches Showprogramm: André Rieu Modern Talking Stefan Raab Will Smith The Corrs The King Die Wettkandidaten: Lucina Treter (42 Jahre), Turntrainerin aus Remagen: Ihr wird man mit "Rad und Tat" zur Seite stehen. Ismail Yilmaz (25 Jahre), Kaufmann aus Haibach: Nicht nur die Ohren müssen gewaschen sein, um diese Wette zu gewinnen. Thomas Ellwanger (38 Jahre), Technischer Angestellter aus Sinsheim-Rohrbach: "Spannungsgeladen" geht es bei dieser Wette zu. Rainer Bürger (39 Jahre), Diplom-Sportlehrer aus Waldbröl: Diese Wette wir eine wackelige Angelegenheit. Ferdinand Dobida (27 Jahre), Maschinenbaustudent, Dieter Steininger (23 Jahre), Student der Telematik, und Günter Trolp (29 Jahre), Assistant Controller aus Graz: Sie können sich blind aufeinander verlassen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell