ZDF-Programmänderung ab Woche 13/08

Mainz (ots) - Woche 13/08 Di., 25.3. 22.15 37° Ich will mein Kind zurück Bitte Änderung beachten: Eltern von Neonazis zwischen Kampf und Ohnmacht Bitte streichen: Wenn Söhne zu Neonazis werden Woche 14/08 So., 30.3. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.30 nachtstudio (Stereoton/16:9) Macht der Gefühle - Die neue Sicht auf unser Denken mit Volker Panzer Gäste: Ute Frevert, Historikerin Thomas Goschke, Psychologe Gerhard Roth, Hirnforscher Harald Welzer, Sozialpsychologe Woche 16/08 Sa., 12.4. 0.50 Filmnacht im ZDF Die Wildgänse kommen Bitte Ergänzung beachten: Stereoton Bitte streichen: 16:9 So., 13.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 0.05 Das Philosophische Quartett (Stereoton/16:9) Was ist links? mit Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski Gäste: Dr. Heribert Prantl, Innenpolitik-Chef "Süddeutsche Zeitung" Prof. Dr. Paul Nolte, Historiker Woche 17/08 Di., 22.4. Bitte neuen Ausdruck beachten: 22.15 37° (Stereoton/16:9/Videotext) Alarm im Krankenhaus Pfleger unter Dauerstress Film von Peter Schmidt _________________________ Bitte Änderung beachten: 2.35 37° Alarm im Krankenhaus Bitte streichen: Atemlos durchs Krankenhaus Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell