Samstag, 1. März 2008, 20.15 Uhr
Wetten, dass..?
Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Halle/Saale

Mainz (ots) - Samstag, 1. März 2008, 20.15 Uhr Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Halle/Saale Die Wettpaten: Cecilia Batoli Anja Kling & Armin Rhode Heiner Lauterbach & Kai Wiesinger Sasha Die Showteile: Earth, Wind & Fire "Boogie Wonderland"/ "September" Lenny Kravitz "I´ll be waiting" Leona Lewis "Bleeding Love" Dieter Nuhr Special-Guests: Die Prinzen Repräsentanten Stadtwette Felix Neureuther Repräsentant Gewinnspiel "Wetten, dass..? bewegt" Die Wettkandidaten: Michael Bertsch (49 Jahre, Elektroinstallateur) + Team aus Donaueschingen: Sie zeigen, wie Holländer schreiben lernen. Nikolai (12 Jahre, Schüler) aus Rheinau-Freistett (bei Offenburg): Er kann hören, auch wenn es nichts zu hören gibt. Sami Shkodra (27 Jahre, Metallarbeiter) aus Melle (bei Osnabrück): Er braucht eine ruhige Hand und jede Menge Geduld. Herbert Oprießnig (40 Jahre, Ski- und Snowboardlehrer): Er zeigt, wie es aussähe, wenn Lamas Minigolf spielen könnten. Stefan Terwiel (47 Jahre, Gas- und Wasserinstallateurmeister) aus Hamburg und Stefan Acampa (31 Jahre, Gas-und Wasserinstallation) aus Pinneberg: Sie sind ein menschliches Thermometer. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell