ZDF sucht Sieger! Kim Fisher auf der Zielgeraden

Mainz (ots) - Sie sind schon auf der Zielgeraden - und am Donnerstag, 13. April 2000 laufen sie ein: Dann präsentiert um 20.15 Uhr Kim Fisher im ZDF "Die große Show der Sieger". Viermal im Jahr wird das neue Showformat des ZDF mit viel Musik live aus Berlin kommen und die jeweils aktuellen Sieger der Nation präsentieren. Ab sofort kann jeder per Postkarte seinen ganz persönlichen Sieger nominieren: Wer seinen Lieblingssänger, seine Lieblingssängerin oder seine Lieblingsgruppe, seinen Lieblingssportler oder Schauspieler - bekannte oder völlig unbekannte Personen - vorschlägt, kann in der ersten Folge selbst gewinnen. Vorschläge per Postkarte kann man bis 10. April 2000 an folgende Adresse richten: ZDF - Die große Show der Sieger, 55105 Mainz. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell