Samstag, 19. Februar und Montag, 21. Februar 2000

Mainz (ots) - Samstag, 19. Februar 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Ein Bayer in Aachen: "Orden wider den tierischen Ernst" für Stoiber 2. Hessen-CDU in stürmischen Zeiten: Wie lange hält sich Regierungschef Koch? 3. Hessen-Liberale - in Treue fest: FDP-Frau Wagner gegen den "Rest der Partei"? 4. "Nai han mr gsait!" - und ein AKW verhindert: Der Bürgerprotest im badischen Wyhl begann vor 25 Jahren 5. Durch Bürgschaft in Not: Hilfe für unverschuldete verschuldete Frauen 6. Schmiererei oder Kunst? Über einen Gesetzentwurf gegen Graffiti 7. EU gegen "heimliche" Subventionen: Deutsche Länder verteidigen Landesbanken und Sparkassen 8. Aktion "Saubere Stadt": Harte Strafen selbst für kleine Umweltsünden Moderation: Helmut Schimanski Montag, 21. Februar 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Bordtagebuch: Der deutsche Astronaut Thiele über seine Erlebnisse im All Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell