Samstag, 26. Januar 2008, 20.15 Uhr
Wetten, dass..?
Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Salzburg

Mainz (ots) - Samstag, 26. Januar 2008, 20.15 Uhr Wetten, dass..? Präsentiert von Thomas Gottschalk aus Salzburg Die Wettpaten: Mario Adorf & Ben Becker Gérard Depardieu Christiane Hörbiger Stefan Raab Sylvester Stallone & Felix Sturm Die Showteile: Udo Jürgens "Tanz auf dem Vulkan" One Republic "Apologize" Seal "Amazing" Swan Lake Special-Guests: Sepp Maier Urs Maier Toni Polster Repräsentant Stadtwette Philipp Lahm Repräsentant Gewinnspiel "Wetten, dass..? bewegt" Mark Asel (19 Jahre, Schüler) aus Grünstadt bei Ludwigshafen: Er ist im Klettern wirklich keine Flasche. Kim (9 Jahre, Schülerin) und Silas Baumann (6 Jahre, Schüler) aus Rotweil-Zepfenhahn bei Schwenningen: Sie machen mit ihrer Wette Kasse. Jan Veen (31 Jahre, Fluglehrer) aus Langen bei Frankfurt: Er kommt mit dem größten Flaschenöffner der Welt. Stefanie Schmid (44 Jahre, Modedesignerin) aus Biel/Schweiz: Sie wird nicht nur einen Ausschnitt ihres Könnens zeigen, sondern ganz viele. Alfred (47 Jahre, Justizbeamter) und Jasmine Weber (16 Jahre, Schülerin) aus Köflach/Österreich: Mal sehen, was er hören kann. Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell