Donnerstag, 17. Februar 2000
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 17. Februar 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler - Fit in den Tag: Bauch, Beine, Po 2 - Beine - Schwerpunkt: Telefonanbieterwechsel - Lohnt es sich? - Einfach lecker: Gefüllte Chinakohlröllchen - Clever einkaufen: Woran erkenne ich ein gutes Fitness-Studio - Der Nächste bitte: Blinddarmentzündung - Menschenskinder: Die 29-jährige Kamerafrau Sonja Rohm - Auszeit: Berlinale - "The Beach" mit Leonardo DiCaprio - Privat: Psychoterror durch den Ex-Partner - Trend: Auto-Flirt Donnerstag, 17. Februar 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Unschuldig hinter Gittern - Polizeiskandal in Los Angeles Funkelnde Hoffnung - Saphirjäger auf Madagaskar Null Bock auf Blair - Jugendliche in Nordengland Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell