ZDF

ZDF Pressemitteilung
Immer obenauf: das ZDF-"Traumschiff"

    Mainz (ots) - Auch auf seiner dritten Reise hatte Siegfried Rauch als neuer "Traumschiff"-Kapitän Fred Paulsen den Wind im Rücken: Mit seinem Kurs auf Neuseeland lag er am Sonntag mal wieder goldrichtig: Dem ZDF-Luxusliner folgten mehr als 8,61 Millionen Zuschauer zum Land der Maori auf die andere Seite des Globus. Bei einen Marktanteil von 23,3 Prozent hatten damit um 20.15 Uhr die meisten Fernsehzuschauer die "MS Deutschland" eindeutig zu ihrem Tatort gewählt.

    Eine Starbesetzung spielte auf Deck und an Land mal wieder um Liebesglück und Familienfreuden, sah sich mit Niedertracht und Prahlerei konfrontiert und lief am Ende doch wieder sicher in den Hafen ein. Mit dabei waren auf dem ZDF-Traumschiff dieses mal neben der festen Mannschaft unter anderen: Rosemarie Fendel, Marita Marschall, Eleonore Weisgerber, Katja Weitzenböck, Rolf Hoppe, Rüdiger Joswig, Friedrich Lindner, Martin Lüttge, Florian Martens und Siemen Rühaak.

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: