ZDF-Programmänderung ab Woche 1/08

Mainz (ots) - Woche 1/08 Sa., 29.12. Bitte Beginnzeitänderungen und Ausdruck beachten: 11.25 ZDF SPORTextra Ski-Weltcup Slalom Damen, 1. Durchgang . . . ca. 16.00 Uhr Weltcup-Skispringen Vierschanzentournee Qualifikation Übertragung aus Oberstdorf Reporter: Stefan Bier Moderation: Sven Voss Experten: Jens Weißflog, Sven Hannawald dazwischen: gegen 13.00 heute 15.55 heute (VPS 16.10) So., 30.12. Bitte Änderungen und Ergänzung beachten: 14.30 ZDF SPORTextra Langlauf-Weltcup Sprint Damen und Herren . . . ca. 16.05 Uhr Weltcup-Skispringen Vierschanzentournee Übertragung aus Oberstdorf Reporter: Stefan Bier Moderation: Sven Voss Experten: Jens Weißflog, Sven Hannawald Woche 2/08 Sa., 5.1. 16.15 ZDF SPORTextra Weltcup-Skispringen . . . Bitte Ergänzung beachten: Experten: Jens Weißflog, Sven Hannawald So., 6.1. 16.00 ZDF SPORTextra Weltcup-Skispringen . . . Bitte Ergänzung beachten: Experten: Jens Weißflog, Sven Hannawald Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell