Mittwoch, 9. Februar 2000
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland

Mainz (ots) - Mittwoch, 9. Februar 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Henning Quanz - Fit in den Tag: Ayurveda - Yoga - Schwerpunkt: Betreutes Wohnen - Einfach lecker: Hüftgeschnetzeltes in Soße - Die Hartmanns: Private Krankenversicherung - Clever einkaufen: Anti Duft, Schweiß, Stress, Strahlen-Hosen-Test - Der Nächste bitte: Magensäure - Hilfe, ich verbrenne von innen - Menschenskinder: Zahngoldsammlerin - Auszeit: Goldene Kamera für Wim Wenders - Trend: Gruppenblinddate Mittwoch, 9. Februar 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Patricia Kaas: Der Superstar macht sich fit für ihre Deutschland Tournee. Umami???!!!: Die Japaner haben einen fünften Geschmack entdeckt. Moderation: Steffen Seibert ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell