Dienstag, 8. Februar 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Frontal, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 8. Februar 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Henning Quanz Fit in den Tag: Ayurveda - Ernährungslehre Schwerpunkt: Eltern haften für ihre Kinder Einfach lecker: Chinesische Pilzgemüsepfanne Die Hartmanns: Kosmetik Clever einkaufen: Kosmetik aus der Küche Der Nächste bitte: Magengeschwüre durch Bakterien Menschenskinder: Eiskunstläufer Stefan Lindemann Auszeit: Buchtipp - Donna Leon: Nobiltà Privat: Legasthenie Trend: Dessous und Bademoden von der CPD Dienstag, 8. Februar 2000, 21.00 Uhr Frontal 1. Tarnen, täuschen, tricksen - Das System Kohl 2. Schwarze Kassen - Geldschiebereien unter Kanzler Helmut Schmidt 3. Im Zwielicht - Haider und die deutschen Rechtsradikalen 4. Schuld und Sühne - Wer entschädigt die Zwangsarbeiter? Moderation: Bodo H. Hauser und Ulrich Kienzle ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell