Samstag, 5. Februar 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 6. Februar 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) -          Samstag, 5. Februar 2000, 22.00 Uhr          ZDF SPORTstudio     Moderation: Michael Steinbrecher          Fußball-Bundesliga:     1860 München - Wolfsburg     Bielefeld - Schalke     Bremen - Stuttgart     Leverkusen - Duisburg     Freiburg - Ulm     Tennis: Davis-Cup in Leipzig, 1. Runde Deutschland - Niederlande     Eisschnelllauf: Mehrkampf-WM in Milwaukee     Schwimmen: Arena-Festival in Berlin     Skispringen: Weltcup in Willingen     Rodeln: WM in St. Moritz     Ball des Sports in Wiesbaden          Gäste:     Fredi Bobic, Borussia Dortmund     Hellmut Krug, Schiedsrichter

Sonntag, 6. Februar 2000, 17.10 Uhr          ZDF SPORTreportage          Rodeln: WM in St. Moritz, Zusammenfassung Einsitzer Herren     Skispringen: Zusammenfassung Weltcup in Willingen     Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga     Fußballball-Story: "Eintracht Frankfurt"     Handball: Bundesliga, Magdeburg - Flensburg     Tennis: Zusammenfassung Davis-Cup     Leichtathletik: Zusammenfassung Hallen-Meeting in Stuttgart     Bob: WM Zweier in Altenberg

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: