Samstag, 5. Februar 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 6. Februar 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 5. Februar 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Michael Steinbrecher Fußball-Bundesliga: 1860 München - Wolfsburg Bielefeld - Schalke Bremen - Stuttgart Leverkusen - Duisburg Freiburg - Ulm Tennis: Davis-Cup in Leipzig, 1. Runde Deutschland - Niederlande Eisschnelllauf: Mehrkampf-WM in Milwaukee Schwimmen: Arena-Festival in Berlin Skispringen: Weltcup in Willingen Rodeln: WM in St. Moritz Ball des Sports in Wiesbaden Gäste: Fredi Bobic, Borussia Dortmund Hellmut Krug, Schiedsrichter Sonntag, 6. Februar 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Rodeln: WM in St. Moritz, Zusammenfassung Einsitzer Herren Skispringen: Zusammenfassung Weltcup in Willingen Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga Fußballball-Story: "Eintracht Frankfurt" Handball: Bundesliga, Magdeburg - Flensburg Tennis: Zusammenfassung Davis-Cup Leichtathletik: Zusammenfassung Hallen-Meeting in Stuttgart Bob: WM Zweier in Altenberg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell