Dienstag, 29. Februar 2000, 23.15 Uhr
Lust auf Liebe - Das Tagebuch

Mainz (ots) - Dienstag, 29. Februar 2000, 23.15 Uhr Lust auf Liebe Das Tagebuch Seit drei Jahren ist der Biologe Thomas Baumann mit der attraktiven Bildjournalistin Juliane "Jule" Martens liiert. Ehefrau Katja ahnt bereits seit längerer Zeit, dass ihr Mann sie betrügt. Zum Jahrestag ihrer Beziehung fährt Thomas heimlich zu Jule. Als er ihr gesteht, dass er immer noch kein klärendes Gespräch mit Katja geführt hat, sieht Jule sich um ihre Zukunft und um die Ernsthaftigkeit ihrer Liebe betrogen. Sie wirft ihn aus ihrem Haus und steckt ihm ein Tagebuch zu, welches ihre geheimsten Wünsche und Pläne offenbart. Zu Hause gerät das Tagebuch in Katjas Hände. Sie ist geschockt: Jule kündigt ihren Selbstmord an, denn ohne Thomas gibt es für sie keine Zukunft. Nachbar Frank Schulte kann Jule retten. Katja aber verzweifelt am Leben. 1996 hergestellt ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell