Mittwoch, 2. Februar 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland
17.15 Uhr hallo Deutschland
17.45 Uhr Leute heute

Mainz (ots) - Mittwoch, 2. Februar 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Moderation: Babette Einstmann Schaltgespräch: Wolfgang Gerhards (SPD-Finanzminister Sachsen-Anhalt) zu Plus in Landeskasse Gast im Studio: Alexander Woll (Sportwissenschaftler) zum Thema "Eltern joggen, Kinder hocken" Schalte nach Hannover zum Thema "Überfüllte Frauengefängnisse" Reporter: Sonja Jürschik aus Hannover Weitere Themen: Streit um Parteispenden Bierkrieg beim HSV Dicke Kinder Billig klagen Rattenplage in Hameln Mittwoch, 2. Februar 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Kino-Start: "Fußball ist unser Leben" Moderation: Steffen Seibert Mittwoch, 2. Februar 2000, 17.45 Uhr Leute heute 1. Jung, reich und schrill: Familie Beckham ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell