Samstag, 29. Januar 2000
Wetten, dass...?

Mainz (ots) -          Samstag, 29. Januar 2000, 20.15 Uhr          Aus Leipzig:     Wetten, dass...?          Gleich drei Gründe gibt es für Thomas Gottschalk, sich besondere Gäste für diesen Abend einzuladen: seine erste Sendung im neuen Jahrtausend, das Jubiläum "100 Jahre DFB" und der Beginn des 20. "Wetten, dass...?"-Jahres.          Die Wettpaten:

Anke Engelke     Naomi Campbell     Heiner Lauterbach     Franz Beckenbauer     Bill Gates          Die Showteile:

Michael Flatley         "Feet Of Flames"
    Herbert Grönemeyer    "Da Da Da"
    Die Toten Hosen         "Unsterblich"
    Bryan Adams                "The Best Of Me"
    Mariah Carey              "Thank God I Found You"

Die Wettkandidaten:

Nico Fischer (21 Jahre, Lagerarbeiter) aus Meissner/Abterode     Dass man mit einer Gabel mehr als nur essen kann, wird Nico allen Zuschauern beweisen.          Chu-Tan Cuong aus Halle und Rainer Lori (26 Jahre, Journalist) aus Lutherstadt     Sollten sie ihre Wette gewinnen, müssen erst 237 Meter hinter ihnen liegen          Stefan Gallus (36 Jahre, Vermögensverwalter) aus Paderborn     Manchmal können drei Sekunden lang sein, für die meisten Menschen werden sie aber nicht ausreichen.          Robert Schwarz (45 Jahre, Gastwirt) aus Ybbs an der Donau     ... einem Fass wird er nicht den Boden ausschlagen!          Helmut Faber aus Buchholz     Damit seine Wette gelingt, muss ein laues Lüftchen wehen!

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: