Mittwoch, 26. Januar 2000, 17.45 Uhr
heute in Europa, heute in Europa
Donnerstag, 27. Januar 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 26. Januar 2000, 17.45 Uhr Leute heute Porträt: Paul Newman Mittwoch, 26. Januar 2000, 16.00 Uhr heute in Europa - Gegen Alt- und Neonazis: Holocaust-Konferenz in Stockholm - Lamm-Magen und Whisky: Wenn Schotten feiern Moderation: Carsten Thurau Donnerstag, 27. Januar 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne - Fit in den Tag: Knieschule - Schwerpunkt: Zeitarbeitsfirmen - Einfach lecker - Die Hartmanns: Daniels Geburtstagsvorbereitung - Clever einkaufen: Kartoffel - die tolle Knolle - Der Nächste bitte: Hilfe, mein Kind ist gestürzt - Menschenskinder: Tauchweltmeister - Auszeit: Kindergeburtstag im Kunstmuseum - Privat: Club der Langen - Trend: Lomo, die Bilderrevolution Moderation: Henning Quanz ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell