ZDF-Pressemitteilung
Anwalt der Familie Hüllen widerspricht CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Mainz (ots) - Der Anwalt der Familie Hüllen, der Bonner Rechtsanwalt Wolfgang Wackers, hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion gegenüber dem ZDF scharf kritisiert. Die Familie des verstorbenen Unionmitarbeiters sei "entsetzt" über die öffentliche Erklärung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. "Im privaten Bereich hat es keine Gründe für einen Freitod gegeben", sagte der Anwalt gegenüber dem ZDF. Nach den Angaben der Familie sei die Beziehung zu Ehefrau und Kindern problemlos gewesen, sagte Wackers. Die Ehefrau habe keine Erklärung für den Freitod. Die Unionsfraktion habe gestern voreilig eine Erklärung abgegeben, die die Familie entschieden zurückweise. Nach Angaben des Anwalts seien bei der Familie keine finanziellen Schwierigkeiten bekannt. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell