ZDF

ZDF überträgt DFB-Pokal-Spiel Bayern gegen Mönchengladbach live

    Mainz (ots) - Das ZDF überträgt das DFB-Pokalspiel des aktuellen Bundesliga-Spitzenreiters FC Bayern München gegen Zweitligist Borussia Mönchengladbach live. Die Partie in der zweiten Runde des DFB-Pokals wird am Mittwoch, 31. Oktober 2007, um 20.30 Uhr angepfiffen. "ZDF SPORTextra" startet die Vorberichterstattung ab 20.15 Uhr. Zusammenfassungen von weiteren Spiele der zweiten DFB-Pokalrunde sind nach dem Live-Spiel geplant.

    Der FC Bayern hatte sich in der ersten Runde des diesjährigen Wettbewerbs um den DFB-Pokal beim Regionalligisten Wacker Burghausen erst nach Elfmeterschießen mit 5:4 durchgesetzt. Borussia Mönchengladbach gewann in der ersten Runde beim VfL Osnabrück knapp mit 1:0. In der Vorbereitung auf die aktuelle Saison standen sich beide Teams schon einmal gegenüber: Borussia Mönchengladbach besiegte damals den Rekordmeister aus München.

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: