ZDF-Programmhinweis / Freitag, 31. August 2007, 9.05 Uhr, Volle Kanne - Service täglich / Freitag, 31. August 2007, 22.30 Uhr, aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 31. August 2007, 9.05 Uhr Volle Kanne - Service täglich mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Michael Jäger Ach so!: Gammelfleisch-Skandal Einfach lecker: Ingwersteak mit Speckbohnen - Kochen mit Armin Roßmeier Wohnen & Design: Wohnen in Skandinavien - Hausbesuch bei Inger Nilsson PRAXIS täglich: Prothesen-Skandal Zeitsprung: Vor zehn Jahren - Tod von Lady Di Freitag, 31. August 2007, 22.30 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Angelina Jolie und die Islamisten - Der Film über die Ermordung von Daniel Pearl Zwang zur Unordnung - Warum Messies nicht aufräumen können Zensur in Russland - Wie Kunst unterdrückt wird Wilder Wohlklang - Hans Werner Henzes neue Oper "Phaedra" Pressekontakt: ZDF-Pressestelle Telefon: 06131 / 70 - 2120 Telefon: 06131 / 70 - 2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell