ZDF-Programmänderung ab Woche 39/07

Mainz (ots) - Woche 39/07 Fr., 28.9. 23.00 Eine große Nachtmusik Bitte Ergänzung beachten: Ralf Schmitz Woche 40/07 Di., 2.10. Bitte Programmänderung beachten: 18.00 SOKO Rhein-Main (VPS 17.59/Stereoton/16:9) Nichts geht mehr Susanne Meder Marita Marschall Thomas Wallner Sven Martinek Cem Pamuk Ercan Durmaz Pit Hartmann Daniel Wiemer Nina Horn Daniela Preuß Dr. Ried Francis Fulton-Smith Cora Winter Jasmin Schwiers Jochen Schramm Udo Schenk Werner Winter Wolfgang Häntsch Anton "Tony" Kovac Ulrich Gebauer Christoph Boll André Willmund und andere Musik: Dirk Leupolz Kamera: Tobias Schmidt Szenenbild: Claus Kottmann Buch: Robert Hummel, Ralf Kinder Regie: Michel Bielawa ca. 18.20 Uhr: Werbung (Weiterer Ablauf ab 19.00 Uhr wie vorgesehen. "SOKO Wien" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) _______________________ 0.15 Neu im Kino Bitte Ergänzung beachten: "Ratatouille" von Brad Bird Woche 41/07 Di., 9.10. Bitte Programmänderung beachten: 18.00 SOKO Rhein-Main (VPS 17.59/Stereoton/16:9) Das Versprechen Susanne Meder Marita Marschall Thomas Wallner Sven Martinek Cem Pamuk Ercan Durmaz Pit Hartmann Daniel Wiemer Nina Horn Daniela Preuß Dr. Ried Francis Fulton-Smith Svenja Reeves Chiara Schoras Yussuf Alemin Tim Seyfi Dr. Horn Lambert Hamel Dr. Heike Laudenberg Andrea Wolf und andere Musik: Dirk Leupolz Kamera: Anton Klima Szenenbild: Heinz-Günter Körner Buch: Lorenz Stassen Regie: Patrick Winczewski ca. 18.20 Uhr: Werbung (Weiterer Ablauf ab 19.00 Uhr wie vorgesehen. "SOKO Wien" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell