Dienstag, 18. Januar 2000, 12.15 Uhr
drehscheibe Deutschland
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 18. Januar 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Moderation: Babette Einstmann Schaltgespräch nach Berlin: Prof. Hans-D. Gelfert zur "Wissenschaftsfabrik" Schalte zur CMT-Messe nach Stuttgart Reporter: Markus Resch Weitere Themen: Dachdeckerkolonnen zocken Sturmopfer ab Untersuchungsausschuss in Bayern Landtagssitzung zu Sturmschäden Fallschirmmord-Prozess Dienstag, 18. Januar 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Fallschirmmord-Prozess: Wurde der Fallschirm der 31-Jährigen manipuliert? Bei Gewinn Skalpel: Radiosender verlost Schönheitsoperationen. Moderation: Steffen Seibert Dienstag, 18. Januar 2000, 17.45 Uhr Leute heute Premiere in München: "Anna und der König" American Music Awards ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell