Samstag, 15. Januar 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 16. Januar 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 15. Januar 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Michael Steinbrecher Fußball: DFB-Hallenpokal in München, Endrunde Rodeln: EM in Winterberg Biathlon: Weltcup und B-Trophy in Ruhpolding Ski alpin: Weltcup in Altenmarkt, Abfahrt Damen Ski alpin: Weltcup in Wengen, Abfahrt Herren Eisschnelllauf: EM in Hamar Rallye Paris - Dakar - Kairo Tennis: ATP-Turnier in Sydney Sonntag, 16. Januar 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story: "HSV im Kleinwalsertal" Fußball: DFB-Hallenpokal in München, Finale Biathlon: Weltcup in Ruhpolding, Zusammenfassung Verfolgung Damen/Herren Rodeln: EM und Weltcup in Winterberg, Zusammenfassung Eisschnelllauf: EM in Hamar, Zusammenfassung Ski alpin: Weltcup in Altenmarkt, Zusammenfassung Super-G Damen Motorsport: Rallye Dakar - Kairo, Zwischenbericht Eisklettern: Adventure Cup im Pitztal ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell