Donnerstag, 13. Januar 2000
drehscheibe Deutschland
hallo Deutschland
Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 13. Januar 2000, 12.15 Uhr drehscheibe Deutschland Moderation: Babette Einstmann Schaltgespräch: Norbert Luckhardt zum Thema Internet-Sicherheit München: Lawinentraining für Skifahrer Reporter: Manfred Ahlers Weitere Themen: Prozessauftakt VW-Industriespionage Wildschweine Sicherheit in NRW-Gerichten ist vorbildlich Donnerstag, 13. Januar 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Kampf der Nikotinsucht: Raucherentwöhnung mit Hypnose in nur drei Sekunden 2. Dagmar Berghoff: Die First Lady der Nachrichten in ihrem neuen Leben Moderation. Steffen Seibert Donnerstag, 13. Januar 2000, 22.15 Uhr Berlin Mitte Die ZDF-Talkshow mit Maybrit lllner Thema: Geständnisse in Raten - Was wird aus der CDU? ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell