ZDF-Programmänderung ab Woche 27/07

Mainz (ots) - Woche 27/07 Fr., 6.7. 16.15 Wege zum Glück Kapitel 408 Bitte Korrektur beachten: Elsa Petersen Corinna Ariadne Horn Bitte streichen: Ritter (Bitte die Korrektur auch für die weiteren Folgen beachten.) Woche 28/07 So., 8.7. Bitte Änderung beachten: 10.35 Löwenzahn Wildschweine - Auf Fährtensuche im Wald (Text und weitere Angaben s. 29.7.2007) (Löwenzahn: Streichinstrumente - Der große Auftritt" wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.) Woche 29/07 So., 15.7. 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzung beachten: Mayra Veronica Woche 30/07 So., 22.7. 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Wally Warning Pascal G Jens Bogner Bitte streichen: Shanadoo DJ Size feat. J. Lourenzo & Big Steve Matthias Reim Woche 31/07 So., 29.7. Bitte Änderung beachten: 10.35 Löwenzahn (Stereoton/16:9/Videotext) Kakerlaken - Schabenalarm im Bauwagen Fritz Fuchs Guido Hammesfahr Nachbar Helmut Krauss Herr Müller Piet Klocke Dr. Kakroach Heike Jonca Buch: Georg Bussek Regie: Hannes Spring ("Löwenzahn: Wildschweine - Auf Fährtensuche im Wald" wird auf So., 8.7.2007 vorgezogen.) _______________________ 11.03 ZDF-Fernsehgarten Bitte Ergänzungen beachten: Stanfour Fertig, Los! Bitte streichen: Bellini Woche 32/07 Fr., 10.8. 23.15 aspekte Bitte Änderung beachten: mit Luzia Braun Bitte streichen: Wolfgang Herles Pressekontakt: ZDF-Planung Telefon: 06131 / 70 - 5246 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell