ZDF

"Wetten, dass..?"-Sommer-Open-Air aus Palma de Mallorca
Der ZDF-Countdown läuft

    Mainz (ots) - Wenn sich mit Yvonne Trojek und Sven Voss das Team von "hallo deutschland" am Samstag, 23. Juni 2007, 14.00 Uhr live aus Palma de Mallorca meldet, dann heißt es: "Wetten, dass..? - Der Countdown". Nur noch wenige Stunden fehlen bis zum Beginn der großen Sommer-Open-Air-Show mit Thomas Gottschalk live um 20.15 Uhr aus der Stierkampfarena in der mallorquinischen Hauptstadt.

    Die Vorbereitungen in der Mittagshitze der Mittelmeerinsel laufen auf vollen Touren, während Yvonne Trojek und Sven Voss die ZDF-Zuschauer hinter die Kulissen von Europas größter Fernsehshow blicken lassen. Sie verraten, wie sich Thomas Gottschalk auf seine Show vorbereitet, wo die Top-Gäste sich kurz vor ihrem Auftritt entspannen dürfen, und warum die ganze Ferieninsel im "Wetten, dass..?"-Fieber ist. Natürlich ist auch in der Regelsendung um 18.00 Uhr der große Abendevent noch einmal Thema bei "hallo deutschland".

    Um 20.15 Uhr meldet sich schließlich Thomas Gottschalk mit "Buenas noches!" live aus dem Coliseo Balear und begrüßt die Gäste seiner großen Sommer-Open-Air-Show. Die Zuschauer können sich wieder auf jede Menge spannender Wetten freuen und auf eine lange erwartete Fernsehpremiere: Dieter Bohlen tritt im Duett mit Mark Medlock auf. Ein Heimspiel hat Enrique Iglesias, und außerdem sorgen Kool an the Gang, Bon Jovi und die Fantastischen Vier für gute Stimmung. Als Wettpaten kommen neben Enrique Iglesias und Dieter Bohlen Liz Hurley, Regina Halmich und Henry Maske sowie Barbara Schöneberger und Roberto Blanco.

    Am Sonntag, 24. Juni 2007, 16.30 Uhr meldet sich noch einmal Yvonne Trojek aus Palma de Mallorca: In "Wetten, dass..? - Die Party" berichtet sie exklusiv von der "Wetten, dass..?"-After-Show-Party und den Stars, die dort nach ihrem Auftritt entspannen.

    Am Montagabend, 25. Juni 2007, 19.25 Uhr beendet das Magazin "WISO" die ZDF-Präsenz rund um "Wetten, dass..?" auf der Deutschen liebsten Ferieninsel. Michael Opoczynski und sein Team berichten von der Terrasse des Museums Es Baluard in Palma unter anderem über Langfinger am Urlaubsort und die Leistungen von Hausrat- oder Reisegepäckversicherung. Außerdem geht es um die Inanspruchnahme der gesetzlichen Krankenkasse bei Krankheit oder Unfall im Ausland, um die Vorteile zusätzlicher Auslandsreisekrankenversicherungen und schließlich um Auslandsreiseschutzbriefe für das Auto. Alle Fragen rund um die Sicherheit im Urlaub beantwortet der "WISO"-Tipp.

    Produktionsfotos vom "Wetten, dass..?"-Aufbau und von der bereits in Palma aufgezeichneten Sendung "Viva Mallorca!" mit Andrea Kiewel (Sendung: Donnerstag, 28. Juni 2007, 20.15 Uhr) sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/mallorcasommer

    Mainz, 21. Juni 2007 ZDF Pressestelle

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: