ZDF

Tennis-ATP-Turnier in Halle/Westfalen: Halbfinals und Finale live im ZDF

    Mainz (ots) - Zwischen den beiden Grand Slam-Turnieren in Paris und Wimbledon blickt die Tenniswelt nach Halle in Westfalen. Das dortige Rasenturnier hat seit Jahren einen festen Platz im internationalen Turnierkalender und das ZDF berichtet wie immer live.

    Am Samstag, 16. Juni 2007, stehen ab 13.45 Uhr die Halbfinals der Gerry Weber Open auf dem Programm. Möglicherweise können sich die ZDF-Zuschauer mit dem  Daviscupspieler Philipp Kohlschreiber auf einen heimischen Halbfinalisten freuen. Dazu muss der Essener allerdings zunächst im Viertelfinale den an Nr. 3 gesetzten Amerikaner James Blake schlagen. Vielleicht ist ja sogar noch mehr drin. Auf jeden Fall ist das ZDF auch beim Finale am Sonntag, 17. Juni 2007, ab 14.00 Uhr live dabei.

    Live-Reporter im Gerry-Weber-Stadion ist Eberhard Figgemeier, die Sendungen moderiert Norbert König.

    Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/tennisatpturnier

Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle

Telefon: 06131 / 70 - 2120
Telefon: 06131 / 70 - 2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: