c\047t erweitert Anzeigenteam für Stellenmarkt

Hannover (ots) - Das Computermagazin c't erweitert sein Beratungsteam für den Stellenmarkt um zwei neue Mediaberaterinnen. Erika Hajmassy (23) und Nilgün Özkilic (22) betreuen künftig gemeinsam mit Werner Wedekind Anzeigenkunden, die auf der Suche nach qualifiziertem IT-Personal sind.

Das größere Beratungsteam steht Personalsuchenden in allen Fragen zu Formaten und Preisen nun noch intensiver zur Seite. Mediaplaner können sich individuelle Rankings der Leserschaft im Vergleich zu Stellenmärkten in anderen Computerfachzeitschriften und auch der Tagespresse erstellen lassen. So sind  Personalchefs und Unternehmen in der Lage, gezielt dort Anzeigen zu schalten, wo sie mit geringen Streuverlusten Leser eines bestimmten Alters, Bildungsstandes oder einer Berufsgruppe erreichen. Die Leserschaft wird auf Grundlage fundierter Daten aus unabhängigen Analysen wie LAC und AWA analysiert.

Anzeigenkunden finden je nach Postleitzahlengebiet feste Ansprechpartner:

PLZ 1 - 4     Erika Hajmassy     Tel.: 05 11/53 52-266, E-Mail: erh@heise.de

PLZ 5, 6, 9, 0 und Ausland     Nilgün Özkilic     Tel.: 05 11/53 52-287, E-Mail: nil@heise.de

PLZ 7, 8, A und CH     Werner Wedekind     Tel.: 05 11/53 52-121, E-Mail: ww@heise.de

Bildmaterial:     Unter http://www.heise.de/presseinfo/bilder/ct/00/stemarkt.jpg     steht ein Foto zum Download bereit.     Von links: Nilgün Özkilic (22) und Erika Hajmassy (23)

Aktuelle Meldungen aus dem Heise-Verlag finden Sie unter     http://www.heise.de/presseinfo

Unter http://www.heise.de/presseinfo/mail.shtml können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus dem Verlag Heinz Heise per E-Mail.

ots Originaltext: c't

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Erik Hoerschelmann - Pressestelle
Telefon: 05 11/53 52-141