Faszinierende Schmuck- und Uhren-Neuheiten zur Berliner Fashion Week

Faszinierende Schmuck- und Uhren-Neuheiten zur Berliner Fashion Week / THOMAS SABO feiert den Launch der Herbst/Winter-Kollektion 2016 zusammen mit Georgia May Jagger und Shermine Shahrivar
Testimonial Georgia May Jagger und Brand Ambassadress Shermine Shahrivar mit Creative Director Susanne Kölbli und Chief Brand Officer John Schlüter beim THOMAS SABO Press Cocktail in China Club #thomassabo #togetherinberlin Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke ...

Lauf/Pegnitz (ots) - "TogetherWith": Gemeinsam mit Testimonial Georgia May Jagger und Brand Ambassadress Shermine Shahrivar präsentierte THOMAS SABO die funkelnden Schmuck- und Uhren-Trends der kommenden Saison im stilvollen Ambiente des China Clubs Berlin. Der exklusiven Einladung im Rahmen der Berlin Fashion Week folgten rund 200 Gäste, darunter zahlreiche nationale und internationale Pressevertreter sowie bekannte Persönlichkeiten, die die neue Kollektion begeistert feierten.

Prominente Gäste wie Mirja du Mont, Hana Nitsche, Valerie Campbell, Max Hoppe, Verena Wriedt, Sonja Kiefer, Christian Polanc, Esther Sedlaczek und Katrin Wrobel bestaunten die strahlend schönen Highlights der neuen Kollektion von THOMAS SABO. Creative Director Susanne Kölbli persönlich präsentierte den Gästen die mit Leidenschaft kreierten, emotionalen Designs. Bei ausgelassener Stimmung probierten VIPs und Pressevertreter die neuen Schmuckstücke an und tauschten sich angeregt über ihre Favoriten aus.

Inspiriert von der universellen Botschaft "Together", ist die neue Herbst/Winter-Kollektion 2016 eine Liaison zwischen funkelnder Präzision, berührenden Momenten und Symbolen der ewigen Liebe. Ikonische THOMAS SABO Schmuckstücke erhalten erstmals unter dem Seriennamen Glam & Soul Diamonds ein edles Diamant-Upgrade. Urbane Coolness, ägyptische Schutzsymboliken in abstrahiertem Design und fernöstliche Kunst mit prunkvollem Steinbesatz in prächtigen Farben prägen die neuen Serien Triangle Diamond, Nile Treasures und Prana. Neue Damen- und Herren-Uhrenmodelle aus der Spirit Serie überraschen durch das raffinierte Farbkonzept der Milanaise-Edelstahlarmbänder. Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2016 ist ab Juli in allen THOMAS SABO Stores, im Online Shop unter www.thomassabo.com sowie bei exklusiven Partnern erhältlich.

DOWNLOAD HIGH RES BILDMATERIAL: http://ots.de/xqSMu

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 300 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.860 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 490 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.800 Handelspartnern sowie den führenden Fluggesellschaften und Kreuzfahrtanbietern.

Felizia Kindermann | Head of International & Corporate PR
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0