THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Funkelnde Schmuckneuheiten zur Berliner Fashion Week
THOMAS SABO lud zum Press Cocktail in den China Club

Funkelnde Schmuckneuheiten zur Berliner Fashion Week / THOMAS SABO lud zum Press Cocktail in den China Club
Mirja du Mont bei der Präsentation der neuen THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 im Rahmen der Berliner Fashion Week. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG"

Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Von filigranen Federornamenten bis hin zu kunstvollen Maori-Tattoo inspirierten Designs: Bei der Präsentation der neuen THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 traf im fernöstlichen Ambiente des China Clubs angesagter Boho-Chic auf ausdrucksstarke Ethno-Styles.

Rund 180 Gäste genossen zusammen mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli das exklusive Ambiente und bewunderten die aufwendig dekorierten Neuheiten. Neben den nationalen Pressegästen zeigten sich auch bekannte Persönlichkeiten wie Mirja du Mont, Giulia Siegel, Stephanie Stumph, Nova Meierhenrich, Salomon Kalou und Natascha Ochsenknecht begeistert von der Vielseitigkeit der aktuellen Kollektionen.

Die Damenlinie Glam & Soul bietet von fantasievollen DREAMCATCHER Schmuckstücken bis hin zu farbenfrohen FESTIVAL Love Bridge Armbändern ein breites Spektrum: Romantisch-trendige Eyecatcher wie die personalisierbaren LOVE CUFFS und glamourösen DOUBLE STUDS Ohrringe sind die It-Pieces der aktuellen Kollektion.

In der maskulinen Rebel at heart Linie dominieren expressive Motive der inneren Stärke und des Schutzes aus verschiedenen Kulturen. Vor allem der kunstvoll verzierte Kopf des hinduistischen Affengottes Hanuman sowie der auffällige Bull Skull hinterließen Eindruck bei den geladenen Mode- und Lifestyle-Experten.

Das neue Uhren-Highlight der Saison: Die Karma Watch vereint zeitlose Eleganz mit positiver Energie. Der Klassiker unter den THOMAS SABO Watches, die Eternal Watch, zeigt sich für Herren in einer ausdrucksstarken Goldvariante.

Weiteres Highlight im EM-Jahr 2016: Mit den neuen DFB-Modellen warten tolle Fußballdesigns auf die Fans.

Die neuen Designs der Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2016 sind ab Januar in allen THOMAS SABO Stores, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei exklusiven Partnern erhältlich.

DOWNLOAD HIGH RES BILDMATERIAL: http://ots.de/hTs1C

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz, Süddeutschland, gegründete Unternehmen ist mit rund 320 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.

Pressekontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG 
Seraina Hartmann PR Manager DACH
Tel: +49 - (0)9123 - 9715 0
Mail: s.hartmann@thomassabo.com
Web: www.thomassabo.com

Das könnte Sie auch interessieren: