THOMAS SABO GmbH & Co.KG

PARIS SAINT-GERMAIN präsentiert Kollektion mit THOMAS SABO

Exklusives Karma Beads Armband in den Vereinsfarben von Paris Saint-Germain. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG/THOMAS SABO"

Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Das internationale Schmuck-, Uhren- und Beauty-Unternehmen THOMAS SABO ist offizieller Lizenznehmer des amtierenden französischen Meisters, Ligapokal- und Supercupsiegers PARIS SAINT-GERMAIN und hat für den gefeierten Fußballverein eine exklusive Schmuckkollektion designt.

Dynamik, Leidenschaft und Durchsetzungsvermögen - das sind die Eigenschaften des Fußballclubs PARIS SAINT-GERMAIN, was ihn zum perfekten Lizenzgeber für die international bekannte Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO macht, die ebenfalls diese Werte verkörpert. Die Kollektion im einzigartigen PARIS SAINT-GERMAIN Look umfasst sowohl ausdrucksstarke Sterling Silver Designs für Damen und Herren aus der Rebel at heart und der Karma Beads Kollektion als auch verspielte Kreationen aus dem Charm Club.

Das schwarz emaillierte Medaillon und der maskuline Siegelring aus 925er Sterlingsilber bestechen mit silberfarbenem PARIS SAINT-GERMAIN-Logo und sind das Must-have für jeden Fan. Das schwarze geflochtene Lederarmband mit exklusiver Paris-Saint-Germain-Gravur auf 925er Sterlingsilber sowie das flexible Armband mit PARIS SAINT-GERMAIN-Logo sorgen für modisch-schicken Fan-Style am Handgelenk.

Drei funkelnde Karma Beads in den Farben der Trikolore sowie mit PARIS SAINT-GERMAIN-Gravur lassen die Herzen der Fans höherschlagen. Auch das Herz Bead mit Logo in Schwarz oder der exklusiv emaillierte PARIS SAINT-GERMAIN Bead in den Vereinsfarben erstrahlen an individuell zusammengestellten Karma Beads Armbändern und Ketten und bringen positive Energie, die dem Club zum nächsten Tor verhelfen soll.

Die Liebe zum Verein drückt jede fußballbegeisterte Fashionista kreativ und ganz individuell mit den fünf exklusiv designten Charms aus: Das rote Herz mit der Aufschrift LOVE und dem Vereinsnamen, der extravagante Fußball-High-Heel, der Glücksklee mit funkelndem Zirkonia und PARIS SAINT-GERMAIN-Gravur oder das emaillierte Medaillon mit Logo in den Vereinsfarben - die süßen Charms sind schick und sollen der Mannschaft Glück auf dem Spielfeld bringen. Dazu passend gibt es ein Charm-Armband aus gefärbter Bambuskoralle, imitiertem Lapislazuli und Süßwasserzuchtperlen, das so mit den Farben der Trikolore spielt. Die Charms lassen sich an allen bekannten THOMAS SABO Charm Club Carriern tragen und passen optimal zu weiteren französischen Länder-Charms wie der Flagge oder dem Eiffelturm.

"Wir sind sehr stolz, den amtierenden französischen Meister und europäischen Top-Club PARIS SAINT-GERMAIN als neue Lizenz gewonnen zu haben. So stärken wir die Premiumpositionierung von THOMAS SABO sowie unsere Präsenz im internationalen Fußball und wir bauen zudem die Sichtbarkeit der Marke in Frankreich mit einem starken Lizenzgeber an der Seite weiter aus", so Firmengründer Thomas Sabo.

Die THOMAS SABO PARIS SAINT-GERMAIN Kollektion ist ab dem 20. April 2015 in den Online-Shops von THOMAS SABO und PARIS SAINT-GERMAIN erhältlich.

Über THOMAS SABO

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.750 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 460 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.

Über PARIS-SAINT-GERMAIN

Der Fußballclub PARIS SAINT-GERMAIN hat sich seit drei Jahren leidenschaftlich dem Ziel verschrieben, eine weltweite Sportmarke zu werden. In allen Aktivitäten sowie in der Kommunikation des Vereins sollen die Werte Eleganz, Exzellenz und Respekt gegenüber Paris, dessen Namen der Verein stolz trägt, verkörpert werden. Französischer Meister in der ersten Liga und 2014 im zweiten Jahr in Folge im Viertelfinale der UEFA Champions League - die ersten Schritte bestätigen schon jetzt die Ambition, sich als erstklassig in Europa zu positionieren. PARIS SAINT-GERMAIN ist medial sehr aktiv, vor allem mit PARIS SAINT-GERMAIN TV, empfangbar über das Internet in drei Sprachen (Französisch, Englisch und Spanisch). Durchschnittlich 15 Millionen Seitenaufrufe und 1,5 Millionen Einzelbesucher (davon 18% aus dem Ausland) verzeichnet die Internetseite PARIS SAINT-GERMAIN.fr monatlich, die in acht Sprachen abrufbar ist. Bei den sozialen Netzwerken belegt PARIS SAINT-GERMAIN mit mehr als 20 Millionen Fans und Followern (Verein, Mannschaften und Spieler zusammengenommen) den ersten Platz unter den französischen Sportvereinen.

Pressekontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Seraina Hartmann
PR Manager DACH
Tel: +49 9123 9715 774
Email: s.hartmann@thomassabo.com
www.thomassabo.com

Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: