Funkelnde Schmuckneuheiten und Promiauflauf bei THOMAS SABO
THOMAS SABO präsentiert die Frühjahr/Sommer-Highlights der Kollektion 2015 im Rahmen der Berlin Fashion Week

Verena Wriedt, Kerstin Linnartz, Annika Kipp und Magdalena Brzeska / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG/THOMAS SABO"

Berlin/Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Die neusten Schmuck-Trends, die schönsten Designs und strahlende VIPs wie Annika Kipp und Alexandra Polzin: Bei der Vorstellung der THOMAS SABO Sterling Silver Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 im stilvollen Ambiente des China Club Berlin herrschte glänzende Stimmung. Rund 200 Gäste - darunter zahlreiche Pressevertreter und bekannte Persönlichkeiten - waren der exklusiven Einladung gefolgt, um mit der internationalen Schmuckmarke und Creative Director Susanne Kölbli die neue Kollektion ausgiebig zu feiern.

Prominente Stars der Film- und Medien-Branche wie Esther Sedlaczek, Magdalena Brzeska, Kerstin Linnartz, Christoph Metzelder, Luca Vasta, Natascha Ochsenknecht, Patrice Bouédibéla, Stephanie Stumph, Nova Meierhenrich, Tanja Bülter, Anna Wolfers sowie Romina Becks bewunderten bei asiatischem Fingerfood und exotischen Getränken die funkelnden Kollektion-Highlights und tauschten sich angeregt über Lieblingsstücke und Accessoire-Trends der kommenden Saison aus. Die Mode- und Lifestyle-Experten zeigten sich begeistert von den raffinierten Details, der individuellen Stilistik und der facettenreichen Vielfalt der Frühjahr/Sommer-Designs und genossen den Nachmittag mit THOMAS SABO im China Club. Während die Damenlinie Glam & Soul mit femininer Eleganz, graphischer Präzision und orientalischen Einflüssen glänzt, unterstreicht Rebel at heart die rockig-rebellische Seite mit auffälligen Totenkopf-Designs, ikonenhaften Karma Beads und weiteren expressiven, sehr figurativen Schmuckstücken. Stimmungsvoll untermalt wurde die Präsentation der funkelnden Neuheiten von den aktuellen Kollektionsvideos der Frühjahr/Sommer-Kampagne mit THOMAS SABO Testimonial und Topmodel Georgia May Jagger.

DOWNLOAD HIGH RES BILDMATERIAL: http://we.tl/VuXwei7xPb

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.