Thomas Sabo, Georgia May Jagger und Nico Rosberg / Georgia May Jagger und Nico Rosberg strahlen mit den THOMAS SABO Frühjahr/Sommer-Trends 2015 um die Wette / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung... mehr

Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Das internationale Schmuck- und Uhrenunternehmen THOMAS SABO feierte am heutigen Donnerstag gleich drei Highlights: Die exklusive Schmuckpräsentation der Sterling Silver Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015, den Launch der Fine Jewellery Kollektion sowie die offizielle Eröffnung des 190 Quadratmeter großen Flagship Stores in Londons South Molton Street.

Internationale Freunde und Partner der Marke THOMAS SABO sowie Pressevertreter aus 15 Ländern zeigten sich von den neuen Sterling Silver Trends für Frühjahr/Sommer 2015 im edel dekorierten Ballroom des Londoner Luxushotels Claridge's begeistert: In der neuen Glam&Soul Kollektion funkeln orientalisch anmutende Designs neben extravaganten Cocktailringen und expressiven Eyecatchern. Die neuen Karma Beads versprühen zusammen mit farbenfrohen Statement-Pieces wie Sonnen-Medaillon und Flamingo femininen Sommer-Spirit, während die ikonische Rebel at heart Kollektion mit spektakulären Falken-Designs und maskulinen Bead-Armbändern überrascht. Passende Uhrenmodelle runden die ab Januar 2015 erhältliche Kollektion ab.

Am Abend luden Firmengründer Thomas Sabo und Kreativdirektorin Susanne Kölbli persönlich zum exklusiven Grand Opening des neuen Flagship Stores in London. Neben prominenten Gästen wie Jade Parfitt, Jasmin Guinness und Frankie Bridge bestaunten auch Topmodel Georgia May Jagger und Formel 1 Vize-Weltmeister Nico Rosberg - die Markenbotschafter der Sterling Silver Kollektion - das einzigartige Interieur des Premium-Stores. Ein besonderes Schmuck-Highlight war die Präsentation der THOMAS SABO Fine Jewellery Kollektion aus luxuriösen Materialien wie 18 Karat Gold, Diamanten und Edelsteinen, die weltweit nur in fünf individuell gestalteten THOMAS SABO Flagship Stores erhältlich ist. Zur symbolreichen Kollektion gehören neben den Sieben Chakren mit ihren farbintensiven Edelsteinarten passende Ringe, Armbänder und Ohrringe, aber auch Kopf- und Körperschmuck.

Beim anschließenden Dinner im exklusiven Claridge's genossen die Gäste das edle Ambiente bei angeregten Gesprächen bis in den späten Abend.

Exklusives Bildmaterial finden Sie hier: http://we.tl/EukL2aQTqT

SOCIAL MEDIA: Twitter: @THOMASSABO / Hashtags: #ThomasSabo #SaboLondon

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.