THOMAS SABO feiert exklusive Deutschland-Premiere seiner Echtschmuckkollektion THOMAS SABO FINE JEWELLERY und Flagship Store Eröffnung in Frankfurt. Der neue THOMAS SABO Flagship Store in Frankfurt. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Diamanten, Edelsteine, 18 Karat Gold und strahlende Gäste: THOMAS SABO hat gestern mit rund 300 erlesenen Gästen aus der Frankfurter Society und VIPs wie Model Franziska Knuppe die glanzvolle Eröffnung seines Flagship Stores in Frankfurt und die Deutschlandpremiere der ersten Echtschmuck-Kollektion THOMAS SABO FINE JEWELLERY gefeiert.

Zusammen mit den Vertretern aus Kultur und Wirtschaft und prominenten Gästen, darunter das Model Lisa Tomaschewsky und die Schauspieler Emilia Schüle und Marc Oliver Schulze, feierten Firmengründer Thomas Sabo sowie Creative Director Susanne Kölbli diesen wichtigen Meilenstein und die herausragende Stellung Frankfurts in der Unternehmensgeschichte: Vor 16 Jahren wurde hier der weltweit erste Stand-alone Shop der Marke eröffnet. Zudem entwirft Susanne Kölbli mit ihrem Designteam hier seit 1992 die unverwechselbaren THOMAS SABO Schmuckstücke.

Im stilvollen Ambiente des jüngsten Flagship Stores der Marke strahlten die luxuriösen, mit Diamanten und Edelsteinen besetzten Designs aus 18k Rosé- und Gelbgold sowie 925er Sterlingsilber der THOMAS SABO Fine Jewellery Kollektion mit Star Franziska Knuppe um die Wette. Das Topmodel trug eine aufsehenerregende Kreation aus der ersten Fine Jewellery Kollektion von THOMAS SABO, die ihre schwarze Abendrobe perfekt in Szene setzte.

Nach der glamourösen Präsentation im neuen Flagship-Store lud THOMAS SABO die Gäste in das preisgekrönte pan-asiatische Restaurant Zenzakan zur privaten Dinnerparty mit fernöstlichen Köstlichkeiten und musikalischer Live-Performance ein.

Download High Res Bildmaterial der anwesenden VIPs: http://ots.de/8kMjm

Videomaterial steht ab sofort zur honorarfreien redaktionellen Nutzung bereit unter: http://footage.presseportal.de/tag/thomassabofrankfurt

Nach kostenfreier Registrierung kann das Material im gewünschten Format herunter geladen werden.

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.