Premiere: THOMAS SABO wirbt erstmals mit internationaler TV-Kampagne

Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO startet erstmals in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte eine internationale TV-Kampagne: Ab dem 30. Oktober machen zwei unverwechselbare Werbefilme auf die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion aufmerksam.

Firmengründer Thomas Sabo: "Mit der TV-Kampagne werden wir unsere Premiumpositionierung im bezahlbaren Luxussegment weiter ausbauen. Durch die inspirierenden Spots wird die Vielfalt unserer Schmuckkollektionen für den Kunden direkt zuhause erlebbar."

Die TV-Spots setzen die Linien Glam & Soul, Karma Beads sowie Charm Club perfekt in Szene: Zusätzlich zur internationalen Printkampagne verkörpert Markenbotschafterin Georgia May Jagger jetzt auch in dem von Starfotografin Ellen von Unwerth gedrehten Kurzfilm sinnlich-feminin die aktuellen Schmucktrends der Glam & Soul und Karma Beads Damenkollektion. Der fröhlich-bunte Charm Club Spot bringt unter dem Motto "Charm up your Love" den Spirit der Kollektion in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer.

In Deutschland laufen die Werbefilme zur besten Sendezeit exklusiv auf ProSieben, SAT.1 und sixx. Darüber hinaus wird die Kampagne in Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Schweden, Kanada, Australien und Neuseeland zu sehen sein.

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.