THOMAS SABO feiert mit David Garrett Eröffnung des Flagship Stores in Stuttgart

David Garrett bei der THOMAS SABO Flagship Store Eröffnung in Stuttgart. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG"

Lauf a. d. Pegnitz (ots) - Mit Stargast David Garrett feierte das deutsche Schmuckunternehmen THOMAS SABO Dienstag Abend die offizielle Eröffnung des Stuttgarter Flagship Stores am Marktplatz.

Mit virtuos gespielten Popsongs wie "Cry me a river" oder "Smooth Criminal" und klassischen Geigensolo-Stücken von Bach verzauberte der THOMAS SABO Markenbotschafter und Ausnahmeviolinist David Garrett die rund 80 Gäste der offiziellen Eröffnungsfeier des Flagship Stores.

Mit dem Crossover aus Pop und Klassik nahm Garrett perfekt die Atmosphäre des neuen Shops auf. Dieser schafft durch die Verbindung von klassischen Elementen wie dem eleganten Terrazzoboden und modernen Einflüssen wie den Blattsilberfronten der Wandvitrinen eine unverwechselbare und harmonische Verkaufsraumgestaltung.

Begeistert zeigten sich die Gäste von der aktuellen THOMAS SABO Herbst/Winter-Kollektion, welche die Eleganz der großen Hollywood-Diven feiert und mit strahlenden Farben und edlen Art-déco-Elementen besticht.

Für THOMAS SABO ist die Eröffnung des Flagship Stores ein wichtiger Schritt zur Festigung der Stellung des Unternehmens in Deutschland. "Wir sehen in Baden-Württembergs Hauptstadt großes Potenzial und sind glücklich, einen Standort in dieser Toplage gefunden zu haben", so Thomas Sabo.

Im Shop wird das gesamte Sortiment von THOMAS SABO angeboten: Die Schmuckkollektion Sterling Silver mit den beiden Linien Glam & Soul und Rebel at heart und den dazu gehörigen Karma Beads, der Charm Club mit rund 500 Charm-Motiven sowie THOMAS SABO Watches und Beauty.

- Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.