Neuer THOMAS SABO Flagship Store in Frankfurt a. M. eröffnet

Neuer THOMAS SABO Flagship Store in Frankfurt a. M. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG/THOMAS SABO"

Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Der deutsche und international bekannte Schmuck- und Uhrenhersteller THOMAS SABO setzt seinen Expansionskurs fort und hat am Donnerstag, den 31. Juli einen neuen Flagship Store in Frankfurt am Main eröffnet:

THOMAS SABO
Steinweg 3
60313 Frankfurt am Main

Im Herzen der beliebten Einkaufsstadt können Kunden auf einer Verkaufsfläche von 80 qm die Produktwelt von THOMAS SABO entdecken. Ein klassischer Terrazzoboden, moderne Hochglanzfronten, geradlinige Kronleuchter und eine Mood-Wall mit an Ketten befestigten Dekorationselementen unterstreichen das klassische Design des Shops.

Bereits 1998 wurde in der hessischen Metropole der erste Stand-alone Shop Deutschlands eröffnet und ist auch heute noch Sitz des THOMAS SABO Designteams rund um die Kreativchefin Susanne Kölbli.

"Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores im Steinweg nahe der prestigeträchtigen Goethestraße bieten wir ein großartiges Markenerlebnis in einer einzigartig exklusiven Umgebung. Damit untermauern wir unseren Anspruch, langfristig und nachhaltig THOMAS SABO als eine der führenden Marken im Schmuckbereich zu positionieren", so Thomas Sabo.

Im Shop wird das gesamte Sortiment von THOMAS SABO angeboten: Die Schmuckkollektion Sterling Silver mit den beiden Linien Glam & Soul und Rebel at heart und den dazu gehörigen Karma Beads, der Charm Club mit rund 500 Charm-Motiven sowie THOMAS SABO Watches und Beauty.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.