Promiauflauf: THOMAS SABO feiert in Berlin
Zusammen mit Sabine Lisicki präsentiert THOMAS SABO die Herbst/Winter-Kollektion anlässlich der Fashion Week

Sabine Lisicki beim THOMAS SABO Presscocktail im China Club Berlin / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG"

Berlin/Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Funkelnde Cocktailringe, meisterhaft geschliffene Steine in strahlenden Farben und inspirierende Karma Beads - das Schmuckunternehmen THOMAS SABO präsentierte während der Fashion Week vor rund 200 geladenen Gästen aus der Film-, Sport- und Modewelt exklusiv die neue Herbst/Winter-Kollektion 2014. Ein Highlight des glamourösen Events im renommierten China Club Berlin war der Auftritt des Tennisstars und THOMAS SABO Botschafterin Sabine Lisicki. Neben den versammelten Pressevertretern feierten prominente Persönlichkeiten wie Andreas Bourani, Giulia Siegel, Esther Sedlaczek, Christoph Metzelder, Annika Kipp, Alexandra Polzin, Lenn Kudrjawizki, Nova Meierhenrich und Natascha Grün bei fruchtigen Cocktails und asiatischen Köstlichkeiten über den Dächern Berlins mit THOMAS SABO die neue Kollektion. Im stilvollen Ambiente, das die Eleganz des alten Hollywoods und somit die Inspiration der Kollektion perfekt widerspiegelte, begeisterten die neuen Designcodes: außergewöhnliche Ringdesigns, leuchtende Farben und edle Art-déco-Elemente. Die detailverliebt gearbeiteten Schmuckstücke der Glam & Soul Linie, die filigranen Karma Beads, ausdruckstarken Uhren und maskulinen Rebel at heart Accessoires zogen alle Blicke auf sich und sorgten für angeregten Gesprächsstoff. In Lounge-Atmosphäre, untermalt von stimmungsvollen Videos mit Testimonial Georgia May Jagger, zelebrierten die Gäste den Kollektions-Launch ausgelassen.

Hochaufgelöstes Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://ots.de/Kqwie

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 250 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO annähernd 400 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.

www.thomassabo.co