Georgia May Jagger, Nico Rosberg, Paz Vega und Rosanna Davison zu Gast auf exklusiver THOMAS SABO Party Karma Night

Georgia May Jagger, Nico Rosberg, Paz Vega und Rosanna Davison
zu Gast auf exklusiver THOMAS SABO Party Karma Night
Nico Rossberg, Georgia May Jagger, KARMA NIGHT - Thomas Sabo Inhorgenta Night im Postpalast in München am 15.02.2014. Agency People Image (c) Jessica Kassner Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78321 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: ...

München/Lauf a.d. Pegnitz (ots) - Lebensfreude, gutes Karma und Partystimmung: Gastgeber und Firmengründer Thomas Sabo lud am Samstagabend rund 1400 Freunde und Partner der Marke sowie Pressevertreter aus der ganzen Welt zur exklusiven Karma Night in den Münchner Postpalast. Die lange Partynacht stand ganz im Zeichen der wenige Wochen zuvor lancierten Karma Beads, die neue Schmucklinie der Sterling Silver Frühjahr-/Sommerkollektion 2014. Das Motto des Abends: "Such a good Karma - THOMAS SABO celebrates life!"

Zu den Gästen zählten neben den anwesenden Markenbotschaftern Georgia May Jagger und Nico Rosberg auch internationale Celebrities, wie die spanische Schauspielerin Paz Vega, Chris de Burghs Tochter Rosanna Davison und die englische DJane Laura Whitmore. Auch zahlreiche deutsche Prominente, darunter Sönke Möhring, Jana Pallaske, Jeanette Hain, Papis Loveday, Natascha und Jimi Blue Ochsenknecht, Nova Meierhenrich und Stephanie Stumph ließen es sich nicht nehmen, als "Good Karma People" gemeinsam mit der Marke zu feiern. Ausgestattet mit ihren Schmuck-Favoriten aus den neuesten THOMAS SABO Kollektionen präsentierten sie ihren persönlichen Karma Style. Das einstündige Konzert der Band Triggerfinger sorgte ganz im Sinne der Herrenkollektion "Rebel at heart" für richtiges Rocker-Feeling unter den Gästen. Anschließend wurde mit den passenden Beats von DJ Chrissi D! und zu ausgesuchten Delikatessen aus dem Hause Käfer bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Durch den Abend führte der charismatische Moderator Alexander Mazza.

Thomas Sabo über die Karma Night: "Ich freue mich sehr, dass so viele THOMAS SABO Freunde und Partner den Abend zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben. Die Lebensfreude und der positive Spirit unserer neuen Schmucklinie THOMAS SABO Karma Beads war spürbar: das Leben selbst feiern und andere damit anstecken!"

THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Beauty, das Lifestyle-Produkte für Frauen und Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der Pegnitz/Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit 240 eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund 1.500 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO rund 380 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit rund 2.600 Juwelieren sowie den führenden Airlines und Airport Destinationen.

Pressekontakt DACH: