THOMAS SABO GmbH & Co.KG

THOMAS SABO in Pole-Position mit NICO ROSBERG (mit Bild)

THOMAS SABO in Pole-Position mit NICO ROSBERG (mit Bild)
Formel-1-Pilot Nico Rosberg (links) mit Unternehmensgründer Thomas Sabo bei der THOMAS SABO Pressekonferenz in Nürnberg. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Thomas Sabo GmbH & Co.KG "

Nürnberg (ots) - Was sich seit dem ersten Formel-1-Rennen dieses Jahres in Bahrain schon gezeigt hat, ist jetzt offiziell bestätigt: Das Lifestyle-Label THOMAS SABO wird offizieller Personensponsor des Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg.

Zur heutigen exklusiven Kooperationsvorstellung lud der Firmeninhaber Thomas Sabo den Rennprofi sowie einen ausgewählten Kreis an Pressevertretern in den THOMAS SABO Flagship-Store am Headquarter-Standort in Nürnberg ein.

Die Verbindung liegt nahe: Leidenschaft und Dynamik - dafür steht THOMAS SABO. Attribute, die auch für den Rennsport zutreffen. Klar, dass das Lifestyle-Label nun auch in der Formel 1 ganz vorn mit dabei ist. Bei der Partnerschaft mit Formel-1-Pilot Nico Rosberg entschied sich THOMAS SABO für einen der vielversprechendsten Fahrer der Saison 2010, was dieser mit seinem beeindruckenden Ergebnis in Bahrain bereits unter Beweis stellen konnte.

Unternehmensgründer Thomas Sabo während der Pressekonferenz in Nürnberg: "Nico ist jung, dynamisch und zugleich am Steuer ein wahrer Rebell. Damit spiegelt er bestens den 'Drive' unserer Marke wider. Wir freuen uns deshalb besonders, mit ihm gemeinsam in der kommenden Saison an den Start zu gehen."

Auch CEO Bernd Stadlwieser ist überzeugt von dieser Zusammenarbeit: "Die Perspektive, langfristig etwas mit Nico Rosberg aufzubauen, was uns verbindet, ist für mich entscheidend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit."

Nico Rosberg, der privat gerne Schmuck von THOMAS SABO trägt, wird nun für zunächst zwei Jahre auch auf seiner Arbeitskleidung mit dem Lifestyle-Label glänzen: Der Schriftzug THOMAS SABO wird ab sofort prominent auf seinem Rennoverall sowie auf dem Cap und Rennhelm zu sehen sein.

"Ich freue mich riesig auf den Start der Kooperation mit THOMAS SABO. Die Marke passt top zu meinem Rennsport und mir", so der Sohn von Rennlegende Keke Rosberg.

Pressekontakt:

THOMAS SABO GmbH & Co. KG
Martin-Luther-Straße 20
91207 Lauf/Pegnitz

Tel. 09123/9715-0
press@thomassabo.com
www.thomassabo.com
Original-Content von: THOMAS SABO GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: