Maria Höfl-Riesch wird Skilehrerin
Charity-Auktionsportal unitedcharity.de versteigert einen Pistentag mit der Erfolgs-Skirennfahrerin zugunsten der Sky-Stiftung

Gemeinsam mit Ski-Superstar Maria Höfl-Riesch die Pisten erkunden und sich jede Menge Tipps holen: Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de versteigert aktuell einen Ski-Vormittag mit Höfl-Riesch für vier Personen in Kitzbühel inklusive einer gemeinsamen Einkehr in eine Skihütte. Der Auktionserlös kommt der Sky-Stiftung für ihre Sportinitiativen für Kinder und Jugendliche zugute. Hier geht's zur Auktion: www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Skifahren-mit-Hoefl-Riesch

Auch weitere Sport-Stars wie Nico Rosberg, Novak Djokovic, Dirk Nowitzki, Felix Neureuther sowie die Fußball-Weltmeister Lukas Podolski, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer versteigern auf www.unitedcharity.de persönliche Dinge und Erlebnisse für die Kinderhilfsprojekte, die ihnen besonders am Herzen liegen. Mit dabei sind Sammlerstücke wie Neuers 4-Finger-Torwarthandschuhe, die Möglichkeit, eine Woche lang auf Facebook Poldis Profilbild zu sein, ein Treffen mit Thomas Müller und viele weitere ausgefallene Auktionen - die sich auch als einmalige Weihnachtsgeschenke eignen.

www.unitedcharity.de leitet alle Auktionserlöse zu 100 Prozent an Kinderhilfsprojekte weiter. Die Stiftungsgründer, Schirmherrin Dagmar und L'Tur-Gründer Karlheinz Kögel, tragen alle Verwaltungskosten selbst. Insgesamt konnte die gemeinnützige Stiftung bereits mehr als 3,78 Millionen Euro Spenden weitergeben.

Weitere Infos und alle Auktionen: www.unitedcharity.de

Alexandra Stemmer