Hamburgische Staatsoper: »Wagner-Wahn« an der Staatsoper Hamburg: Zum Jubiläumsjahr 2013 dirigiert Simone Young alle zehn Hauptwerke Richard Wagners innerhalb von drei Wochen (BILD)
13.02.2013 | 10:30 |

Hamburgische Staatsoper

Hamburg (ots) - Mit einem künstlerischen Kraftakt ohne Beispiel feiert die Staatsoper Hamburg im Frühjahr 2013 den 200. Geburtstag von Richard Wagner. Zum Jubiläumsjahr dirigiert Hamburgs Generalmusikdirektorin und Opernintendantin Simone Young ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburgische Staatsoper

Hamburgische Staatsoper: Per Anhalter zum Hamburger »Ring« (mit Bild) / »Tramper« werben für den Start des Vorverkaufs für zwei Zyklen des »Ring des Nibelungen« an der Staatsoper Hamburg
26.11.2009 | 13:40 |

Hamburgische Staatsoper

Hamburg (ots) - Teures Abendkleid, schicke Handtasche, edler Schmuck, in der Hand ein selbst gemaltes Pappschild: In elegantem Outfit steht die Tramperin an der Auffahrt zur Autobahn und hofft auf eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. »Staatsoper ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburgische Staatsoper