Fitness First macht Deutschland fit zur WM
Bei Newsletter-Gewinnspiel Reise nach Brasilien gewinnen

Fitness First macht Deutschland fit zur WM / Bei Newsletter-Gewinnspiel Reise nach Brasilien gewinnen
Fitness First macht Deutschland fit zur WM Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78098 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Fitness First Germany GmbH"

Frankfurt am Main (ots) - Jogis Kader steht fest, die Stadien in Brasilien erhalten gerade noch den letzten Schliff und hierzulande liegen die Fan-Trikots und Autoflaggen bereit. Die WM kann angepfiffen werden. Doch während die internationalen Top-Kicker an der Copacabana ihre wohlproportionierten Muskeln spielen lassen, haben in Deutschland Pizza, Chips und Bier Hochsaison. Und die einzige sportliche Aktivität ist für viele das Aufspringen beim Torjubel. Das Ergebnis: Die WM hinterlässt unschöne Spuren an Bauch und Hüfte. Das muss aber nicht sein. Fitness First sorgt dafür, dass Fußball-Deutschland fit bleibt. Mit einem abwechslungsreichen Angebot in den Clubs und mit Online-Tipps für eine bewusste Ernährung und ausreichend Bewegung während der WM. Zudem gibt es neben vielen anderen attraktiven Preisen eine Reise nach Brasilien zu gewinnen.

Während die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Südamerika vermutlich für erhöhten Kaffee-Konsum am Morgen nach wichtigen Spielen führen dürfte, ist sie für das Training ein Gewinn. So bleibt vor dem Anstoß genug Zeit für eine Fitness Einheit. Vielleicht mal eine freestyle Animation ausprobieren? Das effektive 30-Minuten Workout trainiert den ganzen Körper und hat auch noch einen langen Nachbrenneffekt. Wer sich lieber an der frischen Luft bewegt, kann auch bei den aktuellen Outdoor-Kursen überschüssige Kalorien verlieren. Mit "Fitness Running", "Fitness Walking" und dem "freestyle Outdoor Circuit" gibt es für jeden Geschmack und jeden Leistungsstand das passende Open Air-Programm.

Alle, die lieber die Halbzeitpause für ihr Training nutzen und auch noch vor ihren Freunden mit kuriosem WM-Wissen glänzen wollen, abonnieren den Fitness First E-Mail-Newsletter. Egal, ob Mitglied oder nicht: Einfach unter https://fitfuerbrasilien.fitnessfirst.de/gewinnspiel registrieren und an allen Spieltagen Insider- und Fitnesstipps erhalten. Sich hier anzumelden lohnt sich doppelt, denn der Hauptpreis des Newsletter-Gewinnspiels ist eine Reise nach Brasilien. Zusätzlich ist auch die Fitness First Facebook-Seite im WM-Fieber und begleitet das Sportereignis mit spannenden Posts. Hier winken ebenfalls zahlreiche attraktive Preise, wie beispielsweise Trainingsgutscheine und exklusive Kopfhörer.