Fit im Urlaub
Energiegeladene Kooperation: Fitness First und Ali Bey Hotels & Resorts

Fit im Urlaub / Energiegeladene Kooperation: Fitness First und Ali Bey Hotels & Resorts. Auch dieses Jahr wieder im BoxCamp dabei - Regina Halmich. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/78098 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Fitness First ...

Frankfurt am Main (ots) - Viele kennen es vom Ski-Fahren oder vom Wandertrip: Bei einem aktiven Urlaub kann man viel besser abschalten und entspannen, als beim Faulenzen auf der Liege. Und dafür muss man noch nicht mal auf das Sommer-Sonne-Strand-Feeling verzichten. Denn Fitness First und die Ali Bey Hotels & Resorts bieten an der türkischen Riviera den perfekten Mix aus Fitness und Erholung an. Beide Anlagen in Manavgat und Side verfügen jeweils über einen eigenen Fitness First Club. Hier können die Urlaubsgäste Fitness Programme ausprobieren, ihr gewohntes Training fortsetzen oder sich während der Aktionswochen bei speziellen Programmen intensiv auspowern. Und das in einem luxuriösen Ambiente mit stilvoll eingerichteten Zimmern, großen Grünflächen, mehreren Pools und einem weitläufigen Traumstrand direkt vor der Tür.

Ob Indoor-Cycling, Yoga oder aktuelle Kursangebote wie Zumba® oder BodyFit - in den hoteleigenen Fitness First Clubs in Manavgat und Side findet jeder Fitness Typ das passende Angebot. Hochwertig ausgestattet verfügen die Standorte über moderne Kraft- und Ausdauergeräte, In- und Outdoor- Trainingsflächen sowie Loungebereiche für das Treffen mit Gleichgesinnten. Für die professionelle Betreuung der Gäste an den Geräten, im Gruppenkurs oder beim Einzelworkout sorgen qualifizierte, deutsch-sprachige Trainer. So lässt sich das Training optimal in den Urlaub integrieren und der Alltagsstress ist schnell vergessen.

Spezialangebote für jeden Fitness-Typ

Für alle, die noch mehr sportliche Action im Urlaub suchen, bietet Fitness First zudem spezielle Aktionswochen an. So zum Beispiel die "Fiesta Week featuring Zumba® fitness", die im April 2014 erstmals angeboten wird. Ein neues Event, bei dem sich alle Zumba®-Fans eine Woche lang fit tanzen können. Die "Aerobic & Fitness Week", die im Mai und September 2014 stattfindet, gehört schon zu den Klassikern unter den Ali Bey-Specials. Auch im fünften Jahr sorgen wieder renommierte internationale Presenter für ein abwechslungsreiches und energiegeladenes Gruppenfitness-Programm.

Die Einheit von Körper, Geist und Seele steht im Fokus der "International bodyART® Fitness Holidays". Im Oktober können die Teilnehmer eine Woche lang dieses ganzheitliche Trainingsprogramm testen und zu einem neuen Körpergefühl gelangen. Ebenfalls im Oktober sind die Fans des funktionalen Trainings gefragt: Bei der "freestyle Week" stehen neben den effizienten freestyle Workouts auch Ernährungsworkshops und Anleitungen zur optimalen Erholung nach dem Training auf dem Plan.

Damit bietet Fitness First in diesem Jahr erstmals vier verschiedene Fitness-Specials in den Ali Bey Hotels & Resorts an. Der Grund: Die Aktionswochen erfreuen sich von Jahr zu Jahr einer wachsenden Beliebtheit. Das zeigen zum Beispiel die Anmeldungen zur "Aerobic & Fitness Week". Waren es im ersten Jahr noch 90 Teilnehmer, lockte sie im vergangenen September schon mehr als 250 Fitness-Fans an.

Mitglieder von Fitness First erhalten bei Buchung ihrer Reise in die Ali Bey Hotels & Resorts über den Reiseveranstalter Patricio Travel Sonderkonditionen und trainieren kostenlos in den beiden Clubs. Allen anderen Hotelgästen stehen die Fitness First Clubs gegen Gebühr ebenfalls zur Verfügung.

Die Aktionswochen in den Ali Bey Hotels & Resorts im Überblick:

Fiesta Week feat. Zumba® fitness
   Termin:    27.4. bis 4.5.2014