Baxter Deutschland GmbH: 45. Hämophilie-Symposion Hamburg / Günter Landbeck Excellence Award für herausragende Forschungen zu Krankheitszuständen mit erhöhter Blutungsneigung verliehen (FOTO)
25.11.2014 | 12:31 |

Baxter Deutschland GmbH

Hamburg/Unterschleißheim (ots) - Gleich vier Wissenschaftler konnten Anfang November auf dem 45. Hämophilie-Symposion in Hamburg den Günter Landbeck Excellence Award in Empfang nehmen. Sie wurden damit für herausragende Forschungen im Bereich ... weiter zur Pressemitteilung von Baxter Deutschland GmbH

Baxter Deutschland GmbH: Neues Verfahren für reinere Grippeimpfstoffe (mit Bild)
05.10.2011 | 08:00 |

Baxter Deutschland GmbH

Neues Verfahren für reinere Grippeimpfstoffe (mit Bild)

Unterschleißheim (ots) - Im Kampf gegen die "echte Grippe", auch bekannt als Influenza, gelang in den 40er Jahren ein erster Durchbruch: Zum ersten Mal wurden Influenza-Viren erfolgreich auf speziellen Hühnereiern vermehrt - die Voraussetzungen für ... weiter zur Pressemitteilung von Baxter Deutschland GmbH

Baxter Deutschland GmbH: Neues automatisiertes Blutspendesystem hat bedeutende Auswirkung auf Versorgung mit Blutkonserven
06.09.2004 | 14:07 |

Baxter Deutschland GmbH

Suhl, Thüringen (ots) - Neue Blutspendetechnologie am Institut für Transfusionsmedizin in Suhl ermöglicht die Herstellung von zwei Einheiten roter Blutkörperchen aus einer einzigen Blutspende Das Institut für ... weiter zur Pressemitteilung von Baxter Deutschland GmbH

1 | 2