Aegate

Aegate kündigt den neuen regionalen Development Manager für Deutschland an - Gerd Gödde

Cambridge, England (ots/PRNewswire) - Aegate, der Marktführer der Arzneimittelüberprüfungs- und Authentifizierungsdienste , ist erfreut, Gerd Gödde als neuen regionalen Development Manager Deutschland bekannt zu geben.

Nach seiner erfolgreichen Zeit als Verkaufs- und Marketing Manager bei Scanlan International Deutschland wird Gerd nun Aegate beitreten und unterstützen. Davor war er Verkaufsmanager bei Stapleline Medizintechnik und EvoTech in Deutschland.

Mit seiner wertvollen Erfahrung im deutschen Medizin- und Gesundheitssektor und ausführlichen Kenntnissen im regulatorischen Bereich und im Vertrieb, bringt Gerd sich nun ein, das Netzwerk von Aegate in Deutschland auszubauen und weiter zu entwickeln.

Graham Smith, der Geschäftsdirektor bei Aegate, kommentierte:

"Ich bin hocherfreut, dass Gerd zu diesem spannenden Zeitpunkt Aegate ausgewählt hat. Aegate ist nun auf den Top Five der europäischen Märkte aufgestellt, und ich freue mich darauf, mit Gerd zusammen zu arbeiten, um Aegate auch in Deutschland präsent zu machen."

Über Aegate

Mit einer dokumentierten Historie (Entwicklung) von ungefähr 3 Milliarden Arzneimitteln, die bis heute mit einer Durchschnittsrate von 200 k Transaktionen pro Stunde verteilt über 15 k Verteilerstellen gescannt wurden, ist Aegate der vorherrschende aktive Marktführer in der Arzneimittelüberprüfung.

Aegate's Überprüfungs- und Authentifizierungs-Dienste erfüllen die Bedürfnisse aller Interessengruppen.

International durch Hersteller und Apotheker unterstützt, ist Aegate ein europäisches Unternehmen mit Büros in Belgien, Italien, der Schweiz und in Grossbritannien.

Unsere Aufgabe ist es, Patienten vor gefälschten, zurückgerufenen oder abgelaufenen Arzneimitteln zu schützen

Wir arbeiten mit höchst sicheren Echtzeit-Systemen zusammen, um die Authentizität der Arzneimittel zu überprüfen.

Dies funktioniert übergangslos zwischen dem Hersteller und dem Apotheker und erfüllt gänzlich die Anforderungen der europäischen Gesetzgebung für gefälschte Medikamente.

Das Netzwerk von Aegate unterstützt auch Datentransferdienste, die dem Apotheker an der Ausgabestelle zusätzliche Informationen liefern, wie z.B. regulatorische Hinweise, Ratschläge zur Arzneimittelsicherheit und Patienteninformationen, die zu befolgen sind.

For more information on Aegate, please visit http://www.aegate.com

Media contact information: Miriam Foster
Head of Marketing & Communications
Miriam.Foster@aegate.com
T: +44-1763-268160

Company Contact: Graham Smith
Commercial Director Aegate Ltd
Cambridge Technology Centre
Melbourn SG8 6DP UK
T: +44-1763-268160
M: +44-7785-748970
W: http://www.aegate.com
 

 
Original-Content von: Aegate, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: