Noch Plätze frei - zum Wintersemester in die USA

Berlin (ots) - EF Education vermittelt auch in diesem Jahr Abiturienten und Studenten an amerikanische Community Colleges. Das 2semestrige Studium beginnt ab Ende August, Anmeldeschluß ist der 01.04.2000. Viele Teilnehmer nutzen dieses Programm, um sowohl praxisnäher ihren fachlichen Interessen nachzukommen als auch ihre Englischkenntnisse zu vertiefen. Zur Auswahl stehen 7 ausgewählte Community Colleges, die sich durch ihr breit gefächertes Bildungsangebot und ihre ansprechende geographische Lage auszeichnen wie z.B. das Palm Beach College in Florida oder das Santa Barbara City College in Kalifornien. Die Kursauswahl reicht von Marketing über Management, Design, Informatik oder Kommunikationswissenschaften. Voraussetzung für die Teilnahme sind die abgeschlossene Hochschulreife, Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie gute Englischkenntnisse. Diese sind anhand des TOEFL-Tests mit einer Mindestpunktzahl von 450 Punkten nachzuweisen. EF Education bietet einen kostenlosen Einstufungstest unter www.englishtown.com an. Außerdem haben unter dieser Adresse alle Interessenten die Möglichkeit, gratis Englischkurse zu belegen. Weitere Informationen erhalten Sie bei EF-Education, Markgrafenstr.58, 10117 Berlin, Tel. 01802-672010 (Ortstarif) oder im Internet unter www.ef.com. ots Originaltext: EF-Education Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen steht Ihnen Frau Erdbrink telefonisch unter 01802-672010 zur Verfügung. Im Falle einer Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar sehr freuen. EF Education Markgrafenstr. 58 10117 Berlin Tel.: 030 - 203 47 200 Fax: 030 - 203 47 201 e-mail: kerstin.erdbrink@ef.com www.ef.com Original-Content von: EF Education First, übermittelt durch news aktuell