Hexaware Technologies Ltd

Hexaware im HfS Blueprint Report in Kategorie High Potential für SuccessFactors Services angesiedelt

Mumbai (ots/PRNewswire) - Hexaware wird für seine Stärken in Cloud- und SaaS-basierten HR-Anwendungsservices gewürdigt

Hexaware Technologies Limited, ein führender globaler Anbieter von IT-, Geschäftsprozess- und Beratungsdienstleistungen, gab seine Platzierung im HfS Research Blueprint Report in der Kategorie "High Potentials" für SuccessFactors-Services bekannt.

Hexaware ist ein bedeutender Anbieter von Cloud-basierten HR-Anwendungsservices, der bereits seit langer Zeit auf dem Gebiet aktiv ist. Diese Anerkennung reflektiert die Fähigkeiten von Hexaware zur digitalen Transformation durch Investitionen in Tools, Technologien und Serviceentwicklung über die gesamte HR-Wertschöpfungskette hinweg.

"Hexaware wurde aufgrund seiner Fähigkeiten in HR- und Cloud-Services und seiner frühzeitigen Investitionen in die relevanten Tools und Technologien in unserem Blueprint der Kategorie High Potential zugeordnet", sagte Khalda De Souza, leitender Analyst bei HfS Research und Autor des jüngsten HfS Blueprint zu SAP SuccessFactors-Services. "Die Kunden schätzen Hexawares Flexibilität bei der Service-Bereitstellung und seine Preisgestaltung; beide sind entscheidend, um auf dem SaaS-Services-Markt erfolgreich zu sein. Hexaware verfügt über alle wichtigen Merkmale eines zuverlässigen Servicepartners in Sachen SuccessFactors für seine Kunden, sowohl jetzt als auch in Zukunft."

"Hexaware ist hocherfreut, es in die Kategorie High Potential für SucccessFactors-Services geschafft zu haben. Diese besondere Erwähnung und Anerkennung hebt unsere starken Wurzeln auf dem Gebiet der HR-Anwendungen hervor. Hexaware hat sich eine Führungsposition dabei erarbeitet, Kunden beim Übergang zum Cloud-HCM im Allgemeinen und zu SuccessFactors im Besonderen zu helfen", sagte Madhavi Malineni, Leiter der HCM-Praxis, Hexaware Technologies Ltd. "Die Fähigkeit von Hexaware, die Kundenumgebung nachzuvollziehen und einen Fahrplan für die einzelnen Bedürfnisse jedes Kunden zu erstellen, gestaltet diesen Übergang schneller, reibungsloser und kostengünstiger."

Hexaware hat bereits 2 Millionen Beschäftigte in verschiedenen Industriesegmenten bedient. Das HCM-Lösungs-Center von Hexaware liefert die komplette Dienstleistungspalette aus HRIT-Beratung und Einrichtung, HR-Transformation sowie Digital Employee und HR/IT-Auslagerung ("Managed Services") für hybride (vor Ort angesiedelte und Cloud-basierte) HR/IT-Technologieplattformen.

Informationen zu Hexaware Technologies

Hexaware ist ein führender globaler Anbieter von IT-, BPS- und Beratungsdienstleistungen. Das Unternehmen konzentriert sich unter anderem auf die Hauptbereiche Bankwesen, Finanzdienstleistungen, Kapitalmärkte, Gesundheit, Versicherung, Reisen, Verkehr, Logistik, Hotelgewerbe, Fertigung und Verbrauchsgüter.

Informationen zu HFS Research

HfS Research ist eine maßgebliche Analysegesellschaft und globale Gemeinschaft für IT-Dienstleistungen und Geschäftsvorgänge, die Unternehmen dabei hilft, anhand von hochklassiger Forschung und Peer-Netzworking seine globalen Betriebsmodelle einzuschätzen.

Safe-Harbor-Erklärung

Pressekontakt: