Zillertal Arena

Weiße Pracht in Tracht – das war das Lederhosen Wedelfinale 2015 in der Zillertal Arena - BILD

Am letzten Saisonwochenende stand in der Zillertal Arena alles im Zeichen von Dirndl und Lederhose! Einen gratis Tages-Skipass gab es für alle, die sich in Tracht auf die Pisten wagten.

Zell im Zillertal (ots) - Ein überaus kurioses Bild bot sich den Wintersportlern im größten Skigebiet des Zillertals am 11. und 12. April zum Saisonfinale: bevölkerten doch hunderte Trachtenfans die Skipisten und strahlten mit der Sonne um die Wette. Auch einige exotische Trachten - nämlich schottische Kilts - waren darunter. Diese maßen sich zusätzlich noch bei der ersten Kilt Ski WM in Königsleiten.

Neben Kaiserwetter und perfekt präparierten Pisten freuten sich die skibegeisterten "Trachtler" über den gratis Tages-Skipass, allerbeste Stimmung und die zahlreichen, fetzigen Lederhosen Wedel Partys auf den Hütten.

Skifahren, Spaß und Tracht sind in der Zillertal Arena kein Widerspruch und die Trachtler waren auch Vorboten für das größte Trachtenfest Österreichs, das Gauderfest, das von 30. April bis 3. Mai in Zell am Ziller stattfindet und den nahtlosen Übergang in den Arena-Sommer einläutet.

"Ein überaus gelungenes Wochenende, das für unsere Gäste, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen einen positiven Abschluss einer erfolgreichen Saison darstellt", freut sich GF Franz Kranebitter von den Zeller Bergbahnen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   ZILLERTAL ARENA
   Christian Daum
   Rohr 23
   A-6280 Zell am Ziller
   Tel.: +43 (0) 5282 7165-234
   e-mail: christian.daum@zillertalarena.com
www.zillertalarena.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7669/aom

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2015-04-13/11:39

Original-Content von: Zillertal Arena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Zillertal Arena

Das könnte Sie auch interessieren: