Stiftung Rechnen vergibt erneut drei Stipendien für das Bachelor-Studium an der Kühne Logistics University in Hamburg
Jetzt für Studiengang und Stipendium bewerben

Auch 2014 vergibt die Stiftung Rechnen drei Stipendien für den Studiengang "Bachelor of Science in Management" an der Kühne Logistics University - Wissenschaftliche Hochschule für Logistik und Unternehmensführung (The KLU) in Hamburg.

Das dreijährige Vollzeit-Studium wird ausschließlich in englischer Sprache durchgeführt und kann in den Spezialisierungsrichtungen General Management und Logistikmanagement studiert werden. Der nächste Jahrgang startet am 1. September 2014. Bestandteile des Studiums sind ein Praktikum sowie ein Auslandssemester an einer der internationalen Partneruniversitäten der KLU.

Das Stiftung Rechnen Stipendium unterstützt Schulabgänger mit Hochschulreife, die eine ausgeprägte Affinität zur Mathematik und besonders gute schulische Leistungen in diesem Fach vorweisen können. Es wurde erstmalig 2013 vergeben.

Alle Infos zur Bewerbung sowie der Link zum Bewerbungsportal stehen unter http://www.the-klu.org/bachelor-management/application/ bereit. Die Bewerbungsfrist für die Studienplätze und die drei Stipendien endet am 30. Juni 2014.

www.stiftungrechnen.de
www.the-klu.org