Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe: Einladung Forum Privater Haushalt "Wege in eine neue Sparkultur" (FOTO)

Einladung Forum Privater Haushalt "Wege in eine neue Sparkultur" (FOTO)

Berlin (ots) - Unter dem Motto "Wege in eine neue Sparkultur" findet das 6. Forum Privater Haushalt am 13. März 2014 im Haus des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes in Berlin statt. Der Sinn des Sparens ist einfach: Heute verzichten, um für die ... weiter zur Pressemitteilung von Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe

Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe: Frühzeitige private Vorsorge verringert Altersarmut (BILD)

Frühzeitige private Vorsorge verringert Altersarmut (BILD)

Berlin (ots) - In der politischen Diskussion steht die Einführung einer Zuschussrente, um der drohenden Altersarmut künftiger Generationen entgegenzuwirken. Doch profitieren kann davon nur, wer auch privat fürs Alter vorgesorgt hat. Die kostenlose ... weiter zur Pressemitteilung von Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe

Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe: Einladung Forum Privater Haushalt: "Was kann finanzielle Bildung leisten?" (mit Bild)

Berlin (ots) - Mit der Frage "Was kann finanzielle Bildung leisten?" befasst sich das 4. Forum Privater Haushalt, das am 8. März 2012 im Haus des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes in Berlin stattfindet. Zu den wünschenswerten ... weiter zur Pressemitteilung von Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe

Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe: Einladung Forum Privater Haushalt: "Leben findet Stadt - urbane Herausforderungen" (mit Bild)

Berlin (ots) - Unter dem Motto "Leben findet Stadt - urbane Herausforderungen" findet am 24. Februar 2011 das 3. Forum Privater Haushalt im Haus des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes in Berlin statt. Urbanes Leben ist heute von einer Vielfalt ... weiter zur Pressemitteilung von Geld und Haushalt - Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe